Wie kann ich mitmachen?
...natürlich freuen wir uns besonders über finanzielle Unterstüzung - als gemeinnütziger und eingetragener Verein stellen wir Ihnen dann für Ihre Spende eine entsprechende Bescheinigung aus.
Aber mindestens genauso wichtig sind uns Menschen, die sich einfach etwas Zeit nehmen, um über die Ziele und Absichten unseres Vereins nachzudenken; Menschen, die Kontakt mit uns aufnehmen, Anregungen und Kritik an uns weitergeben oder vielleicht sogar aktiv an einem unserer Projekte mitarbeiten wollen.
Selbstverständlich sind uns auch neue Mitglieder herzlich willkommen:
Wenn Sie mit unserer Satzung einverstanden sind, dann schreiben Sie uns doch einfach formlos, dass Sie Mitglied im Verein "Plautdietsch-Freunde e.V." werden wollen und überweisen Sie den Jahresbeitrag. Sie erhalten dann vom Verein eine Bestätigung Ihrer Mitgliedschaft und weiterhin vierteljährlich die Vereins-Zeitschrift Plautdietsch FRIND, die Sie natürlich auch unabhängig von einer Mitgliedschaft abonnieren können (12,- Euro pro Jahr).
Um Mitglied zu werden können Sie auch einfach unseren Vordruck für die Beitrittserklärung/Einzugsermächtigung ausdrucken und ihn dann ausgefüllt an uns schicken.
Unsere Adresse:
Plautdietsch-Freunde e.V., Moritz-Rülf-Str. 5, D-32756 Detmold
Der Mitgliederbeitrag schließt die Kosten für die Info-Post bzw. die Zeitschrift FRIND mit ein und beträgt 25,- Euro jährlich.
Hier die Bankverbindung des Vereins:
Sparkasse Detmold, BLZ 476 501 30, Konto-Nr.: 46 070 199
Wenn Sie die Idee der Plautdietsch-Freunde gut finden, werden Sie unser "Fan", Förderer oder am besten gleich Mitglied - Sie sind herzlich willkommen!
|